Samstag, 12. Dezember 2009

Ich packe meine Tasche und nehme mit....

Der Samstag ist fast um, meine Tasche ist (fast) gepackt, meine Nerven liegen blank (zu viel Orga im Vorfeld) und eigentlich bin ich total übermüdet. Aber schlafen kann ich schließlich die nächsten 2 Wochen noch.

Ich muss zugeben (Eigenlob stinkt), ich bin richtig stolz auf mich. Nach einer langen Nacht (Weihnachtsfeier der Firma), natürlich ohne Alkohol, bin ich nach nur ca. 4h Schlaf wirklich um 07:30 Uhr aufgestanden.
Nach einer schnellen Dusche gings ohne Frühstück (bin ich denn wahnsinnig?) direkt in die Stadt. Immerhin fehlten mir noch immer ein paar Weihnachtsgeschenke und zum Frisör wollte ich ja auch noch.
Gegen Mittag hatte ich nicht nur ein halbes Vermögen in div. Läden für Geschenke, sondern auch bestimmt 10kg Haare, gelassen. Irgendwie kalt heute und hungrig war ich so langsam auch. Wen wunderts?!

Unterwegs schnell was essen (Boah bin ich wieder gesund) und dann ab nach Hause und meine to-do-Liste weiter abarbeiten. Aber so einfach ist das gar nicht. Denn mitten im Wohnzimmer residiert ein riesiger Kleiderständer. Ja, trocknen muss heute mal schnell gehen, im Keller ist es schließlich zu kalt und wir haben ja keine Zeit. Also: schnell einen Überblick verschaffen und weiter gehts.

Da mein Auto für die nächsten Monate nicht bewegt werden wird, gönne ich dem Kleinen noch eine Dusche in der Waschstrasse und parke ihn in der warmen Garage meiner Schwiegereltern. Nett, oder?

Endlich gönne ich mir mal 1h nur für mich und mein Wohlbefinden. Meine letzte heiße Wanne für die nächsten Monate, und das an solch einem Tag. Was für eine Wohltat. Da will man gar nicht mehr raus. Aber: was muss, das muss. Immerhin befindet sich noch mein halber Kleiderschrank im Wohnzimmer, meine Tasche ist immernoch leer und draussen dämmert es bereits.

Meine Motivation sinkt inzwischen ins bodenlose. Aber man soll und darf sich ja nicht hängen lassen. Also hoch den Arsch und auf gehts gen Zielgerade des Tages: Tasche packen.

Ich packe meine Tasche und nehme mit:
...lauter Dinge die ich eigentlich nicht mag (Jogging- und Hausanzüge, weite und schlabbrige Shirts, und natürlich 0815 KH Wäsche). Wir werden nie Freunde werden.
Meine Video- sowie Digicam sollte ich auch nicht vergessen. Man muss ja jeden noch so kleinen Fortschritt festhalten. Ich glaube ich werde mich für diese Idee noch verfluchen - was solls.

Nunja, morgen früh um 9 Uhr geht die Reise los. Abends noch die letzte feine Mahlzeit in irgend einem Norddeutschen Restaurant (Kein Fisch bitte!) und am MontagFrüh gehts dann ab in die Klinik.

[12.12.2009 18:54]


..... Fortsetzung folgt



[12.12.2009 21:25]

Ich habe fertig

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Wir wollen Neuigkeiten. :)

    Grüße aus dem verregneten Algier,

    Dominik & Uli

    AntwortenLöschen