Montag, 7. Dezember 2009

Die Zeit läuft

Noch 1 Woche und mein Leben wird eine drastische
Wendung erleben. Aus 1,57m mach mindestens 1,60m. Man
muss es ja positiv sehen.

Nochimmer stecke ich mitten im Berg von Dokumenten die
ich ausfüllen, verschicken, beantragen, bestätigen usw.
muss. Was da alles so mit dran hängt. Immerhin spielt
meine KK bisher bei allem mit. Toi, toi, toi.

Mein Netbook ist gefüllt mit sämtlicher Art von
Unterhaltung. Schließlich muss man sich ja irgendwie
die schmerzvollen Nächte um die Ohren schlagen.
Unterkunft & Flüge für Angehörige sind ebenfalls
gebucht.
Aber was benötige ich eigentlich alles?

"Bequeme Kleidung" die man locker & leicht
an- aus- und umziehen kann. Ich werde mich wohl vorerst
von meinen geliebten Klamotten verabschieden und mich
mit sämtlichen Jogginganzügen die sind finden lassen,
anfreunden müssen. Schuhe mit
"Kletteverschluss" hat man mir ebenfalls
geraten. Wer trägt sowas denn noch?

Nunja, noch hab ich ein "bischen" Zeit. Aber
die Uhr tickt immer lauter.

Eigentlich wollte ich noch so viele Dinge tun die ich
danach entweder für lange Zeit, oder nie wieder tun
kann. Einiges habe ich geschafft, vieles jedoch nicht
mehr. Wir werden sehen wie sich das alles entwickelt.

In 6 Tagen muss ich mich auf die Reise begeben.
Ich hab noch 0 Weihnachtsgeschenkt besorgt, geschweige
denn mir überhaupt Gedanken darüber gemacht. Ich habe
dieses Jahr schlichtweg keinen Kopf dafür.
Einen Tannenbaum wollte ich vorsorglich auch noch
kaufen gehen. Auch wenn ich Weihnachten selbst in der
Klinik verbringen muss. Ich hoffe ich kann bis dahin
wieder feste Nahrung zu mir nehmen und es gibt auch was
dem Anlass entsprechend Feines.

Nun denn, meine vorerst letzte "normale
Woche" steht vor der Tür. Also auf ins
Getümmel und nochmal richtig Party machen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen