Hallo zusammen,
ihr werdet es kaum glauben, aber ich bin Zuhause.
8. Tag post OP (23.12.09) und ich bin auf dem Heimweg. Ich kann es selbst kaum glauben.
Nachdem ich mich die letzten 2 Tage in der Klinik eigentlich nur noch gelangweilt habe und wohl nur noch am rumtraben war, hat mich Dr. Faupel dann doch nicht mehr sehen wollen und nach Hause geschickt.
Die Heimfahrt (knapp 7h) haben wir bis auf 2x 5min Pause komplett durchgezogen. Es war sehr angenehm. Ich saß ganz normal im Sitz (Tiguan sei dank vielleicht) und hatte mir lediglich eine Decke zwischen Rücken und Sitz "gestopft".
Jetzt bin ich Zuhause und fühle mich rundum pudelwohl. Meiner Ansicht nach sogar zu gut. Ich bin fit wie vor der OP, bis auf das Gefühl einen Sonnenbrand auf dem Rücken zu haben und das, obwohl man mir ja die Stange des Sonnenschirms dauerhaft auf den Rücken gebunden hat.
Hier an unserem Esstisch gehts mir richtig gut. Die Stühle sind so bequem dass ich eigentlich gar nicht mehr aufstehen will.
Hab ich wirklich ne Wirbelsäulen OP hinter mir?
Wenn ich es nicht zu n+1 % wüßte, dann würde ich es nicht glauben.
Die erste Nacht im eigenen Bett war jedoch nicht so der Bringer. Irgendwie fehlt mir nun doch diese elektrische Verstellbarkeit von Kopf- und Fußteil. Hatte die halbe Nacht das Bedürfnis meine Füße hoch legen zu müssen und meinen Rücken entlasten zu können. Immerhin fällt mir das "Umdrehen" und "auf der Seite liegen" Zuhause etwas leichter. Ist zwar icht bequem, aber man darf nicht kleinlich sein.
Jetzt muss ich nur noch schauen wo ich heute meine Medikation bis 03. Januar 10 her bekomme. Meine 2 Docs haben nämlich leider zu. Und ohne Medis bin ich aktuell noch nicht lebensfähig.
Eigentlich sollte ich, da ich ja jetzt doch zu Weihnachten Zuhause bin, noch ein paar Geschenke einkaufen. Aber ich glaube meine Familie hat ihr Geschenk in Form meiner guten Genesung für dieses Jahr schon erhalten.
Ich wünsche allen von euch ein super schönes Weihnachten.
Ihr hört wieder von mir.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen