Dienstag, 5. Januar 2010

05.01.10 - 3 Wochen post OP

Ja, 3 Wochen ist es nun her und ich fühle mich immernoch gut. Ich kann meine Medis immer weiter absetzen und habe keine Schmerzen. Ich kann jeden Tag ausschlafen und dann den ganzen Tag rumhängen und nichts tun.
Das mag sich für den Ein oder Anderen toll anhören, aber mich nervt es nur noch. Ich sitze sozusagen Tag für Tag in meiner Bude fest und weiß mit meiner Zeit nichts anzufangen. Mein Doc hat mir weiterhin jegliche Form der Belastung verboten. Also kein Haushalt, nichts was mir hier die Zeit irgendwie vertreiben könnte ausser TV gucken, rumliegen, mal am PC sitzen oder "Hefte" (Bücher sind zu schwer) lesen. Man kann sich echt nicht vorstellen was täglich so an Müll in der Flimmerkiste kommt. Gibt es denn keine wirklich guten Dokus, Sendungen oder Filme mehre zu "Hausfrauenzeiten"? Zu allem Übel habe ich auch noch ständig das Bedürfnis was essen zu müssen. So kann es nicht weiter gehen. Ich muss was gegen diese Einöde tun. Aber was?

Alle paar Tage mal einkaufen gehen (natürlich muss da jemand mit) ist schon ein großer Schritt und macht unheimlich spaß. Hätte ich nie geglaubt. Aber nach 1h bin ich wirklich platt. Mal einen Ausflug zu meinen Eltern machen ist auch was tolles. Ich bin es zwar (inzwischen) nicht (mehr) gewohnt sie so oft zu sehen. Aber man kann sich fast dran gewöhnen.

Ich freue mich schon auf den Tag, wenn der Schorf ganz ab ist und ich mich endlich richtig eincremen und auch mal ins Thermalbad gehen kann. Ok, sofern ich meinen Bikini tragen kann. Immerhin sitzt der Verschluss direkt über der Wunde. Hoffen wir einfach mal dass es gut gehen wird.

Krankengymnastik darf ich laut Othopäde so schnell leider auch keine bekommen. Schade, sonst hätte ich endlich was zu tun bzw. was zum trainieren. Mal schauen wie es dann ab 28. Januar weiter geht. Da habe ich einen Termin beim Doc und will ihm klar machen, dass ich doch gerne a.s.a.p. wieder beruflich loslegen möchte. Hoffe er spielt mit.

Mein nächstes Ziel ist der 13.01.10. Da will ich zum B-day meines Cousins einen Marmorkuchen backen. Natürlich werde ich Unterstützung von Stefan brauchen, aber ich will es weitestgehend alleine schaffen. Schauen wir einfach mal....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen